Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Verbessert — 04.08.2020

Budgets archivieren, Tägliche Budgets

Archivierung von Budgets

Bisher konnten Budgets nur gelöscht werden, um diese aus der Übersicht zu entfernen.

Wenn du ein nicht mehr benötigtes Budget dennoch für die Zukunft aufbewahren möchtest, steht dafür nun die neue Archivierung zur Verfügung 😎

In den Optionen deines Budgets findest du dafür nun die neue Option "Budget archivieren":

Budget Archivierung

Damit wird das Budget im Haushaltsbuch ausgeblendet und nur bis zum angegebenen Enddatum berechnet. 👉 Archivierte Budgets findest du weiterhin in der Budget-Verwaltung unter "Abgelaufene & Archivierte".

Tägliche & Täglich rollende Budgets

Neu: Nun können auch tägliche und täglich rollende Budgets erstellt werden. Somit sind nun Budgets nach Tag, Woche, Monat, Jahr und eigenen Zeiträumen möglich.

Die Erweiterung nach Quartalen und Halbjahren ist in Planung.

Vielen Dank für eure Vorschläge! ❤️