hahabu Blog

Hier schreiben wir über Neuigkeiten und Änderungen bei hahabu.

hahabu ist online!

Es ist vollbracht: hahabu ist online! Nach viel harter Arbeit ist es heute, einem völlig unspektakulärem Samstag im Februar soweit und das Online-Haushaltsbuch ist Online. Mehrere Testpersonen haben das Haushaltsbuch in den letzten Monaten auf Herz und Nieren geprüft und sich viele Gedanken darüber gemacht, was so ein Online-Hauhaltsbuch eigentlich können sollte.

Wir glauben daran!

Eine alte Weisheit besagt, dass man den Menschen keine Dinge verkaufen kann, an die man nicht selbst glaubt - darum habe ich hahabu von Geburt des Projekts an selbst im Einsatz und konnte dadurch viele tolle Funktionen integrieren, aber auch selten benötigte Funktionen wieder entfernen.

hahabu Dashboard

Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Testpersonen herzlich bedanken (ein lebenslanger Premium-Account gehört natürlich euch!) und warte gespannt ab, wie hahabu von der Internetgemeinschaft angenommen wird.

Dieses Projekt ist aus einem realen Bedarf heraus entstanden und möchte seinen Benutzern das Leben etwas erleichtern, in dem es einen Überblick über den alltäglichen Wahnsinn aus Einnahmen, Fixkosten, unerwarteten Ausgaben und Vorsorge für die Zukunft verschafft.

Mobiles Dashboard (Apple iPhone)

So könnt ihr uns erreichen

Fragen können wahlweise hier im Blog, im Haushaltsbuch selbst, oder auch auf unserer Facebook-Fanseite gestellt werden. Apropos Fanseite: Diese ist nun ebenfalls für euch verfügbar. Wir starten mit 0 Fans und warten gespannt auf die ersten echten Fans, die unseren Dienst nutzen & lieben gelernt haben.

Viel Spaß mit hahabu, deinem Online-Haushaltsbuch!



© 2010 - 2018 hahabu — Dein Haushaltsbuch.