Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Neu — 05.12.2021

Konten, Budgets & Sparziele in der Übersicht ausblenden

Für den Fall, dass dir einzelne Konten, Budgets oder Sparziele weniger wichtig sind, kannst du diese nun jeweils auf der Startseite / Monatsübersicht ausblenden.

Dazu kannst du beim Erstellen bzw. Bearbeiten ganz einfach unter "Weitere Optionen" das Häkchen bei "... in der Übersicht ausblenden" setzen:

Screenshot_2021-12-05_xWerNaJo.png

Diese Einstellung wirkt sich auf alle Apps (Web, iOS, Android) aus.

Außerdem neu...

Buchungsfilter

In der Liste deine Buchungen kannst du mittels "Buchungen eingrenzen" zusätzliche Suchfilter ein / ausblenden. Das war auch bisher schon möglich. Neu ist, dass sich hahabu deine Einstellung nun in deinem Browser merkt, du das Feld also nicht jedes mal erneut aufklappen musst wenn du lieber alle Suchfilter immer eingeblendet lassen möchtest.

Verbesserungen beim CSV Import

Der CSV-Import kann nun besser mit Buchungszeilen mit Zeilenumbrüchen umgehen.