Was ist neu?

Hier informieren wir über Neuigkeiten und Änderungen bei hahabu.

Mobiler Zugriff ab sofort kostenlos

  • 17.06.2011

Bisher war der mobile Zugriff auf hahabu - also via Handy / Smartphone - lediglich Premium-Benutzern vorbehalten. Wir haben uns dazu entschlossen, ab sofort auch Besitzern von kostenlosen Accounts diese Funktion zur Verfügung zu stellen.

Warum?

Warum haben wir diesen Schritt gewählt? Nun, wir haben beobachtet, dass gerade in der Anfangszeit, wenn man sein Haushaltsbuch erst mal mit den wichtigsten Daten füttert, sich irgendwann der innere Schweinehund ankündigt: Man vernachlässigt es, seine Ausgaben im Haushaltsbuch zu erfassen und plötzlich hat man keine Übersicht mehr und gibt vielleicht gar auf und findetr sich mit seiner finanziellen Situation wieder ab.

So funktioniert's

Zugriff über Smartphones ist daher ab sofort für alle verfügbar, dazu müsst ihr lediglich die Adresse http://m.hahabu.de/ mit eurem Handy / Smartphone ansurfen und könnt euch dort wie gewohnt in euer Haushaltsbuch einloggen. So könnt ihr gleich unterwegs, wenn eure Ausgaben (oder Einnahmen) entstehen, diese in euer Haushaltsbuch einpflegen.

Viel Spaß mit dem mobilen Zugriff! :-)


© 2010 - 2018 hahabu — Dein Haushaltsbuch.