Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Neu — 29.10.2022

Neu: Ideen & Roadmap

Es ist nun einfacher als je zuvor, deine Meinung zur Weiterentwicklung von hahabu einzubringen. Es hilft uns sehr dabei, Prioritäten zu setzen und die Bedürfnisse unserer Nutzer zu verstehen.

Ideen & Vorschläge

Link: https://www.hahabu.de/ideen-und-vorschlaege

1x-pika-1666513908448.png

Hier können Ideen & Vorschläge einfach eingebracht, diskutiert und bewertet werden.

Jeder Vorschlag hat einen Status (Offen, In Planung, Abgeschlossen) und du wirst via E-Mail benachrichtigt, sobald sich der Status ändert oder neue Kommentare erfasst werden.

Wir können daraus ableiten, in welchen Bereichen das größte Verbesserungspotential besteht.

Roadmap

Link: https://www.hahabu.de/roadmap

1x-pika-1666513920366.png

Die Roadmap zeigt, welche neuen Funktionen sich derzeit in Planung befinden oder bereits abgeschlossen wurden.

Wird ein Vorschlag in die Planung aufgenommen, werden, ändern wir den Status auf "In Planung" und er erscheint auf der Roadmap.

Hinweis

Im Gegensatz zu früher ist für diese Funktionen kein zusätzlicher Account oder eine Registrierung nötig. Es reicht aus, dich bei hahabu anzumelden und danach ganz unten in der Fußzeile auf "Ideen" bzw. "Roadmap" zu klicken. Dein Account für hahabu wird auch für die Ideen & Vorschläge verwendet.