Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Neu — 18.09.2013

Neu: Kundenservice-Portal für Ideen und Hilfe

Wie einige von euch wissen, haben wir vor kurzem eine Umfrage unter einigen Mitgliedern durchgeführt. Wir waren (und sind!) von euren Rückmeldungen begeistert und haben daher beschlossen, dass wir bessere (einfachere) Möglichkeiten bieten müssen, wie ihr uns eure Meinung sagen könnt.

Als Resultat daraus ist unser neues Anwenderportal entstanden!

Anwenderportal

Was bietet das neue Portal?

Im Zuge des neuen Portals haben wir auch unsere Hilfedokumente überarbeitet.

Links

Wir freuen uns, wenn auch du deine Ideen und Vorschläge im neuen Portal mitteilen würdest! Du kannst damit aktiv die Entwicklung unseres Haushaltsbuch mitbestimmen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Freude bei der Nutzung unseres Haushaltsbuchs!