Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Neu — 13.08.2022

Das neue Hilfe-Center für häufige Fragen

Heute möchten wir unser neues Hilfe-Center vorstellen. Wir haben sämtliche Hilfe-Artikel neu verfasst und im Haushaltsbuch an thematisch passenden Stellen integriert.

Mir möchten damit allen Neueinsteigern grundlegende Infos geben und gleichzeitig ein Nachschlagewerk für Detailfragen anbieten, welches auch fortgeschrittene Nutzer gerne und einfach verwenden.

pika-2022-08-12T21_07_01.238Z.png

Hinweise / Verweise zur Hilfe

An relevanten Stellen von hahabu findest du solche Hinweise:

Screenshot-2022-YxrZp8es_.png

ein Klick darauf öffnet den passenden Artikel aus dem Hilfe-Center direkt innerhalb vom Haushaltsbuch:

pika-2022-08-12T21_12_58.820Z.png

Jeder Hilfe-Artikel kann hinsichtlich der Nützlichkeit bewertet werden. Das hilft uns, die Artikel weiter zu verbessern.

Schnellsuche in der Hilfe

Klicke auf das Symbol "Hilfe" unten rechts, um das integrierte Hilfe-Center zu öffnen. Hier kann direkt nach Stichworten gesucht und in der Hilfe nachgeschlagen werden.

Screenshot-2022-SE5DPTk1_.png

Das Hilfe-Center kann unter https://hilfe.hahabu.de übrigens auch direkt aufgerufen werden.

Fragen an uns?

Es ist nun noch einfacher, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Klicke auf das Symbol "Hilfe" unten rechts und wähle "Kontaktformular":

Screenshot-2022-aHmAs05A_.png

Pro-Tipp

Du kennst bereits alle Funktionen oder benötigst die Hilfe nicht? In den Einstellungen deines Haushaltsbuchs kannst du diese Funktion vollständig deaktivieren.

Wir hoffen, dass du mit dem neuen Hilfe-Center weitere Funktionen von hahabu kennenlernst und dein Haushaltsbuch bestmöglich für dich nutzen kannst.