Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Neu — 08.05.2018

Vorschau auf Daueraufträge

Noch offene Daueraufträge werden in der Übersicht deines Haushaltsbuch als "erwartet" angezeigt:

Vorschau auf Daueraufträge

Doch wie setzt sich der "erwartete" Beitrag zusammen?
Diese Frage konnte bisher nur durch zahlreiche Klicks und einigem Zeitaufwand beantwortet werden.

Neu: Vorschau auf kommende Daueraufträge

Wir haben die Übersicht deines Haushaltsbuchs im Bereich der gruppierten Einnahmen & Ausgaben erweitert. Sollten noch Daueraufträge im aktuellen Monat anstehen, siehst du nun eine Gesamtsumme - und beim Klick darauf die Details:

Vorschau auf Daueraufträge

Der genaue Ablauf als kurze Animation:

Ein Klick auf einen der offenen Daueraufträge bringt dich direkt zum Dauerauftrag.
Dort kannst du diesen direkt editieren oder löschen.

Vielen Dank an Lukas für die Idee!