Was ist neu?

Hier stellen wir dir Neuigkeiten und Verbesserungen bei hahabu vor.

Neu — 01.07.2019

Was ist neu-Leiste und Bewertungen

Wir entwickeln hahabu seit vielen Jahren konsequent weiter. Damit du besser davon profitierst, haben wir uns ein neues System überlegt um über Neuerungen zu informieren.

Die "Was ist neu?" Seitenleiste

Per Klick auf "Was ist neu?" öffnest du die neue Seitenleiste. Wenn du das liest, hast du das womöglich schon getan :-)

Was ist neu?-Leiste

Von nun an findest du Neuerungen als "kleine Häppchen" (anstatt langer Blog-Beiträge) in der Seitenleiste.

Ungelesene Neuerungen werden mittels markiert.

Bewerten von Neuerungen

Du hast die Möglichkeit, jede der vorgestellten Neuerungen zu bewerten. Dafür haben wir uns ein einfaches System mit Emojis überlegt.

Wähle einfach den Emoji (Reicht von "Spitze" bis "Mies!") der am ehesten deiner Meinung entspricht.

Benachrichtigung bei Neuerungen

Gibt es etwas Neues, wirst du einmalig von hahabu darüber benachrichtigt. Das sieht dann so aus:

1x Benachrichtigung bei Neuerungen

Selbstredend kannst du diese Nachricht auch vollständig deaktivieren.