Gemeinsames Haushaltsbuch, für bis zu 10 Personen.
Alle Personen werden mit Namen und persönlichem Kürzel repräsentiert.
Verwende Personen für deine Buchungen und Budgets.
So profitiert jedes Mitglied deines Haushalts von der getrennten Auswertung.
Entscheide selbst, welche Funktionen deine Mitbenutzer nutzen können.
Dein Multi-Benutzer Haushaltsbuch ist für bis zu 10 Personen geeignet.
Wenn ihr eure Finanzen gemeinsam verwaltet, könnt ihr frei verwendbare Budgets für jeden von euch festlegen. Das verschafft euch Freiraum, behält die Kosten aber in einem abgemachten Rahmen.
Du bist alleine für die Finanzen eures Haushalts zuständig? Mit der Zuordnung von Personen kannst du einen fairen und bewussten Einsatz eures Geldes sicherstellen.
Als Kassier beim Verein führst du die Finanzen, kannst aber zusätzlich Vereinsmitglieder bestimmte Kosten (oder Einnahmen) selbst erfassen lassen und deinen Aufwand reduzieren.
Plane deine laufenden Ausgaben mit jährlichen Budgets, z.b. für Weiterbildung oder Werbung. So bleiben die Vorteile einer guten Vorausplanung nicht nur den Firmen vorbehalten, die dafür teure Software und Personal bezahlen müssen.
HAUSHALTSBUCH ERSTELLEN
Teste 30 Tage lang alle Funktionen. Kostenlos, ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Wenn du hahabu danach nicht länger nutzen möchtest, wird dein Haushaltsbuch automatisch gelöscht.